Nawalnys Anhänger - Musterschüler der freiheitlichen Demokratie

So sehen Nawalnys Anhänger aus. Text neben dem Bild: "Teilnehmer der Kundgebung zur Unterstützung von Navalny auf dem Puschkin-Platz in Moskau am 23. Januar 2021". Allerdings ist in diesem Fall kein leit- und qualitätsmedialer Aufschrei zu vernehmen.

Nawalny-Fan

Quelle: Информационное агентство REGNUM https://regnum.ru/news/polit/3188841.html

Warum nicht? Ganz einfach - weil den United States of Aggressors und ihren Vasallen nach wie vor als geostrategisches Prinzip gilt, was Geoffrey Kemp, bezeichnenderweise Senior Director der regionalen Sichheitprogramme im Center for the National Interest (CFNTI), 1998 (in Bezug auf Saddam Hussein) so formulierte: "Wir waren nicht naiv. Wir wussten, dass er ein Schurke war, aber er war unser Schurke." Der einen Verbal-Tsunami eher unredlicher Empörung auslösende Gehörnte im Capitol war nicht ihr Schurke, der hier ist es allerdings durchaus. Er passt hervorragend in Bidens außenpolitisches Konzept gegenüber der Russländischen Föderation, vorformuliert von der RAND Corporation in dieser "Expertise":
Extending Russia - Competing from Advantageous Ground https://www.rand.org/content/...RAND_RR3063.pdf



Tag-Liste: Nawalny , Russland